
H&Ä-Ehrenamtsabend anlässlich unseres nun schon dritten Geburtstages
Es war ein schöner und geselliger Abend – unserem 3. Geburtstag angemessen.
Es gab Leckeres zu essen und zu trinken … viel zu erzählen … und auch ein kleines – aber wunderbares – Dankeschön-Geschenk für all unsere unermüdlichen Ehrenamtler*innen.























































































