Morgen wieder von 9.00 – 13.00 Uhr bei uns im H&Ä: fair gehandelte Eine-Welt-Produkte, …

… Kaffee, Tee, Schokolade, leckere selbstgebackene Plätzchen und vielerlei schöne Kleinigkeiten sowie echte Schildgener Bienenwachskerzen und das besondere „Schildchen Bräu“.
Auch gibt´s für jeden Besucher eine kleine süße Überraschung zum Mitnehmen.

Bestimmt findet ihr die ein oder andere Idee für ein kleines Advents- oder Weihnachtsgeschenk – bestens bieten sich da auch unsere H&Ä-Gutscheine an, für ein leckeres Frühstück mit Familie und/oder Freunden im Neuen Jahr, wenn wir hoffentlich bald wieder beisammen sein können.

Auch Martin Büchel mit seinem Schildchen Bräu ist morgen mit dabei:
mit seinen beiden Sorten Veedelsjeföhl (Wieß) sowie Goldene Zeiten (Pale Ale) – als Einzelflaschen zum Probieren, im Sixpack, im Kasten oder als Weihnachtsgeschenk mit Sixpack & T-Shirt für unschlagbare 26€! Vom T-Shirt Verkauf gehen weiterhin 5€ als Spende an den TuS Schildgen 1932 e.V.

Wir freuen uns auf euren Besuch, schaut gerne vorbei und deckt euch mit Kleinigkeiten für den Advent und schönen Weihnachtsgeschenken ein!

Dass nur 2 Gäste gleichzeitig im Café sein können versteht sich ja mittlerweile von selbst.

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen