Suche

„Garten der Begegnung“ – es ist schon sehr schön und bald gibt´s die ersten kleinen Treffen

Fleißige Hände und gute Gedanken lassen unseren Garten wachsen – es macht uns allen viel Spaß. Weitere Pflanzen wurden gespendet, kleine Kiwis an einer Rankhilfe eingepflanzt, im Gemüse- und Kräuterbeet wurde gejätet, geplanzt und gesät, es gibt einen Platz für die Tomaten.
Eine kleine Sitzgruppe lädt zum Ausruhen und Quatschen ein.

Das „Marktcafé“ ist wieder da:
nächsten Freitag, 28.5. von 9 – 13 Uhr lädt das Team von Himmel un Ääd ein in den „Garten der Begegnung“
(sofern das Wetter mitspielt und es trocken ist; die geltenden Corona-Regeln sind einzuhalten).
Bitte durch den Kirchinnenhof der Herz Jesu Kirche und das Türchen hinter dem Glockenturm, so gelangt man in den Garten – oder vom hinteren Gelände durch den kleinen Durchgang zwischen Pfarrsaal und Büchereigebäude.

Fronleichnam:
am 3.6., von 11-17 Uhr hat die kfd-Gruppe Herz Jesu eine Fronleichnams-Station aufgebaut.

„Frauenspätstück“
Die Frauen vom „Frauenspätstück“ treffen sich am 15.6., 20 Uhr,

Das Gartenteam trifft sich wieder nächsten Donnertag, 27.5. um 14.30 Uhr.

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen