ZWISCHEN DEN WELTEN – Ausstellung von Delfina Pérez

Vernissage am 13. Mai, 19.30 – zu sehen vom 13. Mai – 22. Juni 2019

Ein Leben kann viele Welten umfassen. Im schöpferischen Ausdruck vereint Delfina Pérez in ihren Acryl- und Ölgemälden ihre künstlerischen, kulturellen und emotionalen Universen. Ihre farbenfrohen, expressionistischen und impressionistischen Bilder offenbaren ihre Leidenschaften: die lebendige Liebe und die Sehnsucht nach Ferne, die Stille des Meeres und das Licht des Südens: „Wenn ich male, bin ich im Hier und Jetzt. Meine Bilder sind wie Fenster, die das Geheimnis meiner Seele öffnen. Ich bin dann ganz bei mir.“

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen

Neuigkeiten

Harmonie – Weite – Schönheit

Die neue Fotoausstellung im Himmel un Ääd Café: JUIST – SPECIAL MOMENTS.Zu sehen sind die Fotos des passionierten Landschaftsfotografen Hans-Werner Stiefeling aus Bergheim/Erft während der

Weiterlesen »