Weihnachtsfeier des H&Ä-Ehrenamtsteams

Ich liebe es, in der dunklen winterlichen Zeit in die erleuchteten Fenster zu gucken, freue mich am warmen, einladenden Licht und den schönen Dekorationen. Einladend und freundlich sah auch unser Café aus, als ich am 17. Dezember zur Ehrenamtsfeier ging. Innen mit goldenen Tischdecken, roten Kugeln und vielen Kerzen machte es seinem Ruf als unserem „zweiten Wohnzimmer im Herzen von Schildgen“ alle Ehre. Jasmine, Franka und Susanne hatten alles liebevoll vorbereitet.

Wohnzimmerlich entspannt und herzlich war auch die Atmosphäre. Viele waren gekommen. Die lebhaften Gespräche und das herzliche Lachen, wunderbar gedämpft von der neuen Schallschutzdecke, wurden nur unterbrochen, um das leckere Büffet zu plündern. Es ist eine Freude zu sehen, wie sich aus der gemeinsamen Arbeit eine herzliche Gemeinschaft entwickelt. Es war ein gutes Jahr für das Café. Die Freude darüber war deutlich zu spüren.

Antje Rinecker

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen