H&Ä presents: pit hupperten & die allerwertesten

Heute Abend die 6er Combo mit Frederick Wingchen – Keys u. Gesang / Roland Büttgen – Gitarre u. Gesang / Jens-Olaf „Paul“ Mayland – Schlagzeug u. Gesang / Helmuth Fass – Bass / David Zernack – Saxophon / Pit Hupperten – Gesang u. Gitarre.

Pit und seine Allerwertesten bestechen durch ein unfehlbares Gespür für erstklassiges Entertainment auf hohem Niveau. Gemeinsam mit seinen hervorragenden Musikern entfacht der stimmgewaltige Frontmann ein gigantisches musikalisches Feuerwerk. Die mitreißend positive Atmosphäre steckt das Publikum regelrecht an, bis auch der Letzte seinen Allerwertesten schwingt.

Pit stand schon im Dienste für Sarah Connor, Max Mutzke und Dennis Lisk (Absolute Beginners), mit Herbert Grönemeyer tourte er als Backgroundsänger durch Deutschland, Europa und die USA. Auch die Kölner Stars haben Pit in ihren Reihen: Für Tommy Engel zupft und singt er seit 2010, mit Arno Steffen tourt Pit seit 2013 im Sinne der kölschen Sproch.
Doch auch durch seine vielen eigenen Bands und Projekte hat Pit sich einen Namen in der deutschen Musikszene gemacht.
Weitere Infos: www.pithupperten.de und www.allerwertesten.de
Video: http://www.youtube.com/watch?v=pKjLhPqMOFM

VVK 17,- (im H&Ä-Café); AK 19,- (sofern noch Karten verfügbar)
Gruppen-Rabatt ab 10 Tickets: 14,- / Pers. im VVK
oder verbindliche Reservierung unter 02202-2609296 oder cafe@himmel-un-aeaed.de

20:00 im kath. Pfarrsaal Herz Jesu (Einlass ab 19:30 Uhr)
Schildgen, Altenberger-Dom-Str. 140 (Eingang hinter der Kirche)

Datum

17. Februar 2017
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

20:00

Labels

Anmeldung erwünscht

Ort

Pfarrsaal Herz-Jesu-Kirche
Altenberger-Dom-Straße 140, 51467 bergisch Gladbach
Kategorie