Suche

Unsere Quartalsspende für´s FrESch, das Schildgener Jugendzentrum

Nun kann die Renovierung des „Chillraumes“ starten.
Passend zur ausgelassenen Halloween-Feier im FrESch-Jugendzentrum waren Dr. Birgitta Rieks und Dagmar Ibe vom H&Ä-Leitungsteam zum spontanen Nachbarschaftsbesuch vor Ort und überreichten den symbolischen Spendenscheck an Christoph Schwiedergall, den pädagogische Leiter des FrESch und Wolfgang Obermann, den Vorsitzenden des FrESch-Trägervereins „Kleine offene Tür Herz Jesu Schildgen e.V.“
„Wir freuen uns sehr, dass wir die wichtige und tolle Arbeit im FrESch ein wenig mit unseren Trinkgeldern aus dem H&Ä-Café und vielen kleinen und auch größeren Einzelspenden unterstützen können“, so Dagmar Ibe.

Christoph Schwiedergall erläuterte, dass mit dem Geld nun der in die Jahre gekommene Rückzugsraum für die Kinder und Jugendlichen, der sich großer Beliebtheit erfreut und täglich intensiv genutzt wird – besonders von den pubertären Jugendlichen – frisch hergerichtet und mit aktueller Technik ausgestattet werden soll. „Mit 1.250,- Euro hätten wir nie und nimmer gerechnet. Danke für diese überwältigende und hilfreiche Unterstützung“.

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen