Suche

Trauerraum – der Trauer einen Raum geben – ein neues Angebot von H&Ä

Der Verlust eines sehr vertrauten Menschen ist schwer. Jeder geht anders mit seiner Trauer um. Der Kontakt zu anderen Betroffenen kann hier sehr hilfreich sein.
Sich Zeit nehmen, mit anderen trauenden Menschen ins Gespräch kommen, gemeinsam trauern, aber auch Aktivitäten planen und durchführen, und noch mehr.

H&Ä bietet dies ab Samstag, 4. Juli 2020, 15.30 Uhr monatlich in den Räumen des Cafés an. Das Café ist geschlossen, steht nur den Teilnehmenden zur Verfügung und bietet einen geschützten Raum.

Die entsprechend gültigen Hygiene- und Abstandsvorgaben zur Vermeidung von Infektionen werden im Café eingehalten.

Bei Interesse erfolgt der Kontakt über Margret Grunwald-Nonte, Telefon 0151 – 53 99 17 33.

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen