Suche

Tolle Musik zum Mitswingen – mit den Akustonauten im ‚Garten der Begegnung‘

„Enthuastische Musiker, Hits, die Erinnerungen weckten, Pop und Querflöte, das passte gut zusammen, lockere Atmosphäre, schönes Ambiente, nette Menschen, tolle Gespräche inmitten von blühenden Gärten und liebevoll gepflegt. An alles war gedacht, sogar an Schnittchen. Danke an alle, die diesen tollen Musikabend ermöglichten und organisiert haben. Ich fühlte mich sehr wohl und komme gerne wieder. Beschwingt und äußerst gut gelaunt fuhr ich nach Hause“.

„Für den gelungenen und kurzweiligen Abend danke ich herzlich. Tolle Musik im gemütlichen Ambiente. Ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen“.

(zwei nette Rückmeldungen).

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen