Pit Hupperten His Crazy Loop – für Himmel un Ääd

Benefizkonzert mit Pit Hupperten zugunsten von Himmel un Ääd
27. und 28. Februar 2015

Zwei tolle Abende mit Pit Hupperten an seiner Loopstation verwandelten den mit jeweils um die 100 Besucher ausverkauften Gemeindesaal der Andreaskirche zu einer Location, wo eine mitreißend positive Atmosphäre das Publikum begeisterte.

Schnell gelang es Pit, eine besondere Beziehung zum Publikum aufzubauen. Es machte einfach Riesenspaß zuzuhören, mit zu singen, mit zu klatschen, zu tanzen und den Rhythmus der Musik zu inhalieren; eine super Stimmung.

Leidenschaftlich, stilsicher und humorvoll interpretierte er sein Musikrepertoire von A  bis Z . Am Ende wollte einfach niemand nach Hause gehen, und so schenkte uns Pit noch mehrere Zugaben.

Es waren zwei tolle Abende, deren gute Stimmung uns allen noch lange nachhängt und uns auf eine Wiederholung  hoffen läßt.

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen

Neuigkeiten

Harmonie – Weite – Schönheit

Die neue Fotoausstellung im Himmel un Ääd Café: JUIST – SPECIAL MOMENTS.Zu sehen sind die Fotos des passionierten Landschaftsfotografen Hans-Werner Stiefeling aus Bergheim/Erft während der

Weiterlesen »