Suche

Mensch und Natur – neue Bilderausstellung im H&Ä

Vom 8. Januar bis 19. Februar stellt LINDA LANGE ihre Bilder „Mensch und Natur“ bei uns aus.

„Viele meiner Bilder verarbeiten glückliche und unglückliche Ereignisse meines Lebens. So sind Todesfälle in meiner Familie aber auch schöne Erlebnisse hier repräsentiert.“
Linda Lange ist gebürtige Amerikanerin. Sie studierte Journalismus und Kunst in den USA, im Anschluss an der Universität Wuppertal Kunst und Englisch / Pädagogik.
Nach der Geburt ihres zweiten Kindes wurde die Familie für 4 ½ Jahre nach Bombay (Mumbai) Indien versetzt, wo sie bei einem indischen Porträtmaler ein Jahr lang Unterricht nahm. Eine weitere Leidenschaft ist die Aufarbeitung von 40 Jahren Filmen, Videos und Fotos zu künstlerisch gestalteten Filmen.
Sie lebt in Leverkusen mit ihrem Mann Harald und Hund Alina.

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen