Suche

Heute vor 5 Jahren – wir hatten so viel für den heutigen Tag geplant – und nun: Corona-Zwangspause

Himmel un Ääd feiert 5. Geburtstag – wir freuen uns sehr über die wunderbaren Begegnungen, neuen Freundschaften, interessanten und persönlichen Gespräche, vielseitigen Ausstellungen, begeisternden Konzerte, spannenden Lesungen, bereichernden Vorträge und vielen, vielen tollen Aktionen, die wir gemeinsam mit unseren Gästen und Ehrenamtlichen in den letzten 5 Jahren erleben konnten.
Gerne hätten wir das in gebührender Form gefeiert – holen wir aber bestimmt nach.

Es ist schön und es erfüllt uns mit Freude und auch ein wenig Stolz, dass wir eine so große und positive Resonanz und Zustimmung für unser Engagement erfahren – DANKE dafür.
Hoffentlich sehen wir uns alle bald gesund wieder.

Herzliche Grüße, Euer H&Ä-Team

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen