Suche

H&Ä – auf dem Schildgener Wochenmarkt

Wir bleiben in Verbindung – so unser aktuelles Motto. Auch wenn zur Zeit das Café geschlossen und alle Veranstaltungen abgesagt sind, wollen wir ein kleines Zeichen setzen für Begegnung und Gemeinschaft.

Wir freuen uns, an den beiden kommenden Freitagen (20. und 27. November) einen kleinen Stand auf dem Schildgener Wochenmarkt haben zu können, sofern es von oben trocken bleibt.

Wer noch Kleinigkeiten für die Adventszeit braucht, Nikoläuse aus fairer Schokolade, Adventskalender, Eine-Welt-Artikel, fairen Kaffee und Tee, der wird an unserem Stand fündig. Auch Frühstücks-Gutscheine als kleines Geschenk – nicht nur zur Weihnachtszeit – sind zu haben.

Als besonderes Highlight wird es am 27.11. einige Gläschen „Schildgener-Gold“, den diesjährigen Honig aus unserer Kooperation mit der Interessengemeinschaft Schildgen und den beiden Kirchengemeinden sowie echte Bienenwachskerzen von Schildgener Bienen aus dem Pfarrhausgarten geben. Ein ganz herzliches Dankeschön an Uta Henriksen, Imka Funcke und Markus Bollen, „unsere“ tollen Imker*innen.

Unser Ehrenamtler Martin Büchel ergänzt unseren Stand am 27.11. mit seinem leckeren „Schildchen Bräu“. Auch dafür ganz herzlichen Dank.

Wir freuen uns, viele liebe bekannte und auch noch unbekannte Menschen zu treffen.

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen