Suche

Fotoausstellung „Briefkästen der Welt“

Von Mitte Februar bis Ende März war diese interessante Ausstellung großformatiger Fotos „Briefkästen der Welt“ von Andrea Laudenberg im H&Ä-Café zu sehen.
Als uns Frau Laudenberg diese Ausstellung anbot, waren wir sofort begeistert: sind doch auch Briefkästen Ausdruck des Miteinanders und der Begegnung von Menschen. Und genau das ist ja die Intention von Himmel un Ääd.
Es war eine interessante und spannende Entdeckungsreise für so manchen unserer Cafébesucher, sich bei den in Form und Farbe unterschiedlichen -meist ästhetisch schönen – Briefkästen und der manchmal erkennbaren Umgebung auszumalen, wo sie wohl „hingehören“.

Die Bilder haben wirklich gut ins Café gepasst – sowohl inhaltlich als auch optisch – und unsere Wände geschmückt.
Ganz herzlichen Dank an Frau Laudenberg für die Bereitschaft zur und Ihre Mühe mit dieser schönen „Briefkasten-Ausstellung“.
Achim Rieks für den H&Ä-Vorstand

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen