Suche

„Erfrischend und anders“ – so eine begeisterte Besucherin des heutigen Jazz-Abends

Im Rahmen des KULTURSOMMER 2022 spielte das Mathias HAUS-Quartett im Garten der Begegnung.
Zunächst pünktlich mit Konzertbeginn der langersehnte Regen – der Pfarrsaal bot den ausdauernden Gästen Asyl – dann der Regenbogen und dann ein wunderbares Konzert.

Danke für die mal wieder im wahrsten Sinne erfrischende Kooperation mit dem KULTURSOMMER, danke Petra Weymans.

Danke auch Susanne und Margret vom H&Ä-Team sowie allen Helfer:innen des Abends.
Fotos und Video vom Abend: Klaus Brosig

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen

Galerie

Tanzende Füsse

Wer am vergangenen Donnerstag Abend am Himmel un Ääd zwischen 19 und 21 Uhr zufällig vorbei spazierte, hat die Erde beben gespürt. Denn im Café

Weiterlesen »