Suche

Ein schöner – wenn auch verregneter – Ehrenamtsnachmittag

Endlich war es wieder so weit: unser Ehrenamtsnachmittag stand an – geplant war eine gemeinsame Runde Minigolf. Doch völlig unpassend zog mittags ein Gewitter über Schildgen auf, sodass die Bahn leider schließen musste.
Also verbrachten wir den Nachmittag zunächst zu Hause und trafen uns später zum zweiten Teil des geplanten Programms im Restaurant Zum Wildwechsel. Bei kühlen Getränken und gutem Essen verbrachten wir einen schönen Abend voller Lachen und netter Gespräche in geselliger Runde.
Einmal mehr zeigte sich, wie wertvoll es ist, auch außerhalb des ehrenamtlichen „Arbeitsalltags“ in freundschaftlicher Runde beisammenzusitzen.
Immer wieder gerne – beim nächsten Mal vielleicht beim Bingo-Abend! 😂

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen

Galerie

Tanzende Füsse

Wer am vergangenen Donnerstag Abend am Himmel un Ääd zwischen 19 und 21 Uhr zufällig vorbei spazierte, hat die Erde beben gespürt. Denn im Café

Weiterlesen »