Suche

Ein Hauch von Buenos Aires – von & mit 0rchester Südstadt Tango

Es war mal wieder ein wunderschönes und begeisterndes Konzert mit dem Orchester Südstadt Tango bei Himmel un Ääd in Schildgen – mitreißende Musik, tolle Musiker:innen, ein begeistertes Publikum im ausverkauften Pfarrsaal.
Bereits zum 4. Mal zu Gast bei H&Ä in Schildgen spielte das 20-köpfige Orchester unter Leitung des Kölner Bandoneonisten und Tangomusikers Stephan Langenberg eine breite Palette Tangos von Villoldo bis Piazzolla.
Die “Non-Tipica“-Besetzung aus Bläsern, Streichern, Akkordeons, Bandoneons plus Bass und Klavier zelebrierte den Tango Argentino mit seiner ihm typischen Expressivität, Leidenschaft, Melancholie und all seinen Facetten vom historischen Tango über den Tango Nuevo bis hin zum Klezmer-Tango.
Hier einige Ausschnitte aus dem Konzert     


Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen

Galerie

Tanzende Füsse

Wer am vergangenen Donnerstag Abend am Himmel un Ääd zwischen 19 und 21 Uhr zufällig vorbei spazierte, hat die Erde beben gespürt. Denn im Café

Weiterlesen »