Das Café war bis auf den letzten Platz besetzt – tolle Fotos, digitale Slideshow, interessante Blicke hinter die Kulissen, lustige Anekdoten des Fotografen-Alltags, wunderbare Landschaftseindrücke von einer kürzlichen Island-Reise.
„Es war ein wunderschönes Gefühl, über unsere Leidenschaft zu sprechen und das Publikum ebenfalls für diese Leidenschaft zu begeistern. Die Atmosphäre im Himmel un Ääd war etwas ganz besonderes. Es hat sich angefühlt, als träfe man sich unter Freunden. Da fiel es direkt leichter, aus sich heraus zu kommen und über sich zu sprechen. Gefreut haben wir uns auch über die interessierten Nachfragen aus dem Publikum und einen so regen Austausch.
Es war unser allererster Vortrag vor mehreren Menschen und wir haben uns bei euch im Café super wohl gefühlt. Danke, dass ihr uns die Chance gegeben habt unsere Kreativität und Begeisterung für die Fotografie zu zeigen!“ (Laura & Luis)


















































































