Super war´s – so viel Engagement, so viel Vielfalt und Kreativität, so viele Teilnehmer und so großes Interesse und viel Freude bei den Besuchern.
Gemeinsam mit dem Bürgerverein für Schildgen und Katterbach hatten wir eingeladen zum 1. Tag der Vereine und Initiativen. Der Nachmittag im Bürgerzentrum hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir sind begeistert, was Schildgen-Katterbach alles zu bieten hat.
Es war spannend, vielseitig und voller toller Begegnungen – ein echter Gewinn für unser Veedel. Der Austausch untereinander, die guten Gespräche und das gemeinsame Miteinander haben uns wieder einmal gezeigt, wie stark unsere Gemeinschaft ist. „Prototyp für mehr“, so ein Vorstandsmitglied eines der mitmachenden Vereine.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht, unterstützt und vorbeigeschaut haben – ihr habt diesen Tag unvergesslich gemacht!
Ein großes Dankeschön auch an die St. Sebastianus Schützen Schildgen für ihre Gastfreundschaft im Bürgerzentrum.
Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Aktionen – gemeinsam für Schildgen und Katterbach.
Euer Orga-Team aus Bürgerverein und Himmel un Ääd
Hier ein kleiner Artikel im Stadtanzeiger


















































































