Suche

Mein altes Handy für Familien in Not

Über 124 Millionen ausgediente Handys liegen ungenutzt in deutschen Schubladen. Dabei können diese Geräte noch so viel Gutes bewirken.
Bringen Sie uns Ihr Alt-Handy für die Sammelbox. Die enthaltenden Rohstoffe werden recycelt und die noch nutzbaren Geräte werden zur Wiederverwendung aufbereitet.

Über unsere Handy-Aktion berichtet auch das iGL Bürgerportal am 15.4. „Mit alten Handys Gutes tun“.

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen

Aktuelles

Unterstützung der Schulspeisung in Koudougou/Burkina Faso und zwei neue PCs für die Medienecke im FrEsch-Jugendzentrum Schildgen – und nun sauberes Wasser für Chettunnapadu (Indien) sowie Unterstützung der kath. und ev. Jugendarbeit vor 0rt – die Himmel un Ääd Quartalsprojekte                   

Im Rahmen der bekannten ‚Quartalsprojekte‘ unterstützt das Team von Himmel un Ääd aus den Trinkgeldern des Cafébetriebs, den Spenden der Gäste und Freunde sowie aus

Weiterlesen »