Ein Abend voller warmer schöner Klänge und Lieder aus der deutschen Liedermacherszene, jenseits des Schlagers, mit Themen wie Antimilitarismus, Bürgerechte, Frauenpower und Ökologie.
Das Programm „Ich bin dein Lied“ von Klaus Grabenhorst (Stimme & Gitarre) und Martin Gießmann (7-saitige Konzertgitarre) mit
Liedern von Hannes Wader, Reinhard Mey, Wolf Biermann, Franz Josef Degenhard, Konstantin Wecker etc. nahm uns mit in eine andere Zeit, aber auch wiederum nicht, denn die Texte und die damit ausgelösten Gefühle sind immer wieder dieselben und aktueller denn je !!!!!
Sehr gerne wünschen wir uns ein Wiedersehen und Wiederhören!!!
„Es war schon ein besonderer Abend für uns. Mit dem Publikum gab es einen intensiven Austausch und vom Himmel un Ääd-Team wurden wir bestens betreut und versorgt. Das tut gut und ist sehr anregend, wenn so eine positive Resonanz kommt!“ (so die beiden Musiker).
Klaus Grabenhorst ist seit über 45 Jahren unterwegs als Schauspieler, Sänger und Erzählkünstler; er sang im Radio und Fernsehen, war für das Goetheinstitut im Ausland, spielte im TAT-Frankfurt und veröffentlichte u.a. bei rororo.
Martin Gießmann spielt als Solist und Begleiter in verschiedenen Formationen, u.a. mit der Wuppertaler Weltmusik-Formation „Tukano“.


















































































