Suche

20 Jahre Stadtverband Kultur – Jubiläumskalender 2022 auch im H&Ä-Begegnungscafé in Schildgen

Anlässlich seines 20. Geburtstages hat der Stadtverband Kultur einen schönen Tierkalender in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Heinrich Mehring herausgebracht.
Wir gratulieren ganz herzlich und haben uns sehr über den kürzlichen Besuch von Vera Heinecke, der Vorsitzenden des Stadtverbandes Kultur, im H&Ä-Café gefreut.

Im Gepäck hatte sie eine Kiste mit Jubiläumskalendern, die unsere Gäste gerne gegen eine kleine Spende mitnehmen können. Mit dem Erlös unterstützt der Stadtverband unsere beiden aktuellen Quartalsprojekte (Die Platte, Obdachlosenhilfe in Bergisch Gladbach und ein Schulprojekt in Kenia) – hierfür ein herzliches Dankeschön!   

Zum Stadtverband Kultur
Der Stadtverband Kultur e.V. wurde im Jahr 2002 gegründet, um Kulturschaffenden in und um Bergisch Gladbach eine gemeinsame Stimme zu geben. In den mittlerweile zwanzig Jahren seines Schaffens hat der Stadtverband nicht nur verschiedene Preise und Auszeichnungen ins Leben gerufen, sondern vertritt aktuell auch über 90 Mitglieder im Kulturbereich gegenüber der Politik und freien Wirtschaft.

Auch wir von H&Ä sind seit einigen Jahren Mitglied im Stadtverband – im Frühjahr 2018 waren wir sogar Preisträger des Kultur-Staffelstabes in Anerkennung unseres vielseitigen Kulturangebotes.

Nächste Veranstaltungen

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen