Whisky-Tasting im H&Ä – diesmal 8 Single Malt aus unterschiedlichen Regionen Schottlands

Nun schon zum 7. Mal versorgt uns Walter Zimmermann mit interessanten Hintergrundinfos, und wir verkosten „unter seiner Anleitung“ diesmal acht unterschiedliche Single Malts aus unterschiedlichen Regionen Schottlands. Geplant ist, das diesjährige Tasting um ein paar kulinarische schottische Leckereien zu ergänzen.

Was hatten wir nicht schon alles: vor sechs Jahren angefangen mit schottischem Single Malt, dann Whiskys of the World, Whiskys of Europe, Whisk(e)ys of America und Whiskys aus Irland.
VVK: 34,- im H&Ä-Café – begrenzte Teilnehmerzahl.
Zwecks guter Planung ist eine verbindliche Voranmeldung bis Samstag, 25. Januar erforderlich: im H&Ä-Café, telefonisch 02202-2609296 oder info@himmel-un-aeaed.de

Datum

31. Januar 2020
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

19:30

Labels

Anmeldung erforderlich

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach