Vernissage und Einführung in die Fotoausstellung von Delfina Pérez: „Zwischen den Welten“

Ein Leben kann viele Welten umfassen. Im schöpferischen Ausdruck vereint Delfina Pérez in ihren Acryl- und Ölgemälden ihre künstlerischen, kulturellen und emotionalen Universen.
Ihre farbenfrohen, expressionistischen und impressionistischen Bilder offenbaren ihre Leidenschaften: die lebendige Liebe und die Sehnsucht nach Ferne, die Stille des Meeres und das Licht des Südens: „Wenn ich male, bin ich im Hier und Jetzt. Meine Bilder sind wie Fenster, die das Geheimnis meiner Seele öffnen. Ich bin dann ganz bei mir.“

Als Sängerin, Dichterin und Schauspielerin wird Delfina Pérez – die spanische Künstlerin aus Barcelona – jedes ihrer Bilder mit poetischen Anekdoten bereichern. Dadurch erleben wir hautnah ihr Wandeln zwischen den Welten.

Eintritt frei – herzliche Einladung.
Gerne Spenden für H&Ä u. die sozialen H&Ä-„Quartalsprojekte“;
Voranmeldung erleichtert uns die Planung; im Café, unter 02202-2609296 oder cafe@himmel-un-aeaed.de

Datum

13. Mai 2019
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

19:30

Labels

Anmeldung erwünscht

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach