Suche

„Schildgen wie es war“ – Buchvorstellung sowie Geschichten und Erlebnisse von und mit Hans Jakob König und Alber Kaiser

Anlässlich der Buchvorstellung sind die zwei „alten Schildgener“ im Gespräch mit der Journalistin Laura Geyer – vielen bekannt als Autorin der monatlichen „Nostalgie-Geschichten“ hinter den Bildern des H&Ä-Jahreskalenders 2019 „Schildgen – wie es war“; erschienen im iGL Bürgerportal Bergisch Gladbach.

Das H&Ä-Team freut sich, heute die uns erzählten interessanten und häufig auch persönlichen Geschichten hinter diesen Bildern und eine große Anzahl wunderbarer historischer Fotos in einem kleinen Buch präsentieren zu können.
Was als loses Sammeln von einigen historischen Aufnahmen für einen kleinen Kalender begann wurde zu einer beeindruckenden und teilweise berührenden Reise in die Vergangenheit unseres Stadtteils.

Herzliche Einladung zu Gespräch und Buchvorstellung.
Das Buch kann auch käuflich erworben werden.

Voranmeldung erleichtert uns die Planung:  im Café, unter 02202-2609296 oder info@himmel-un-aeaed.de
Eintritt frei – gerne Spenden.

Datum

17. November 2019
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

15:30

Labels

Anmeldung erwünscht

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach