„Menschen“ nach Keith Haring

Gestalten mit Ton –  Erwachsene und Kinder ab 6Jahren
mit Monika Hajak
Keith Haring hat sie gemalt! Und jeder hat sie sicher schon mal gesehen, seine bunten „bewegten“ Menschen!
In diesem Workshop holen wir seine Figuren oder auch nur seine Idee für unsere eigenen zu uns und formen mit Ton Menschen in verschiedenen Haltungen im Raum, in 3 D:
den Stehenden, den Gehenden, den Laufenden, den Tanzenden, den Singenden, den Sitzenden, den Fröhlichen, den Traurigen, den Umarmenden, den Betenden, den Liegenden, den… Einfach und so wie uns gerade ist!

Ort: Atelier Monika Hajak, Nittumer Weg 7b, 51467 Berg. Gladbach (Schildgen)
Mitmachen ist frei; Kostenbeitrag 6,-/Pers. für Material

Zwecks guter Planung ist eine verbindliche Anmeldung bis Samstag, 11.11., erbeten: im H&Ä-Café, telefonisch 02202-2609296 oder cafe@himmel-un-aeaed.de

Datum

16. November 2017
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

15:30 - 17:45

Labels

Anmeldung erwünscht