Märchenabend – Kraft und Macht von Tieren in Märchen

Ein Abend mit dem Rheinischen Märchenkreis.

Eintritt frei – der Hut geht rum für den Rheinischen Märchenkreis.
Voranmeldung erleichtert uns die Planung: im Café, unter 02202-2609296 oder info@himmel-un-aeaed.de

Ohne hilfreiche Tiere wären die Heldinnen und Helden in unseren Märchen wohl verloren. Sie stehen mit ihrer Einfallskraft den Menschen ebenbürtig bei, kommunizieren mit ihnen wie mit ihresgleichen – wer wünscht sich nicht, dass es heute noch so sein könnte!
Erzählerinnen des Rheinischen Märchenkreises berichten davon.

Für das leibliche Wohl wird durch ein kleines Büffet gesorgt.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Seniorenkulturwoche 2020 der Stadt Bergisch Gladbach.

Barrierefrei, Parkmöglichkeit Randstreifen Altenberger Domstraße und gegenüber vor der Herz-Jesu-Kirche.

Datum

11. September 2020
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

18:30

Labels

Anmeldung erwünscht

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach
Kategorie