LernCoaching – Infoabend mit Martina Delfina Schmitz und Denise Edda Theuer

Wie lerne ich am besten? Wie nutze ich meine Stärken? Wie motiviere ich mich? Wie lerne ich das Lernen?
LernCoaching hilft das Lernen optimieren, ist eine kurze aber nachhaltige Intervention, vermittelt Hilfe zur Selbsthilfe, ist ganzheitliches Lernen mit allen Sinnen.
Stärken werden gestärkt, Lebensmut und -freude wiedergefunden.

Kreative Lernwege und –strategien, die das Lernen erfolgreicher machen, werden vorgestellt.

 

Die beiden Referentinnen:
Martina Delfina Schmitz: LernCoach, Spanisch- und Deutschlehrerin, Magisterstudium der Romanistik, Germanistik und Pädagogik, Ausbildungstrainerin, Kommunikationstrainerin, Theaterpädagogin, Suggestopädin und Life Coach.
Denise Edda Theuer: LernCoach, Studium der Kunst, Biologie und Pädagogik, pädagogische Fachkraft in der Ganztagsschule, Organisationsreferentin, Leitung von didaktischen Projekten im Verlagswesen.

Sie beraten und unterstützen bei Konzentrationsstörungen, Lernblockaden, Motivationsproblemen, Prüfungsangst und Sinnsuche.

Eintritt frei – gerne Spenden.
Voranmeldung erleichtert uns die Planung: im Café, unter 02202-2609296 oder cafe@himmel-un-aeaed.de

Der Termin wird inhaltlich identisch am 28. August, 19:30 ein zweites Mal im H&Ä-Café angeboten.

Datum

24. Juli 2019
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

19:30

Labels

Anmeldung erwünscht

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach