Kunstwerkstatt Hundertwasser – Kinder erleben große Maler

mit Iris Anand

Ein Nachmittag für 5 – etwa 11 jährige Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern (auch Erwachsene ohne Kinder sind willkommen).
Habt ihr schon mal ein buntes Haus mit lustigen Fenstern und kleinen Türmchen gesehen?
Oder könnt ihr euch vorstellen, wie ein Künstler eine Toilette gestaltet?
Heute Nachmittag beschäftigen wir uns mit dem Architekten Friedensreich Hundertwasser:
wie hat er gelebt und was hat er gebaut?
Was verstand er unter den drei Häuten, die jeder Mensch besitzt oder unter dem Begriff Architekturdoktor?????

Aber wir wollen auch selber aktiv werden:
Wir versuchen uns selbst als Architekturdoktoren und gestalten ein  kleines „Fenster“, das genau zu uns passt…

In Kooperation mit der Katholischen Familienbildungsstätte Bergisch Gladbach

Gerne Voranmeldung im Café, oder unter Tel.: 2609296 oder Email: cafe@himmel-un-aeaed.de

Mitmachen ist frei – für Material 3,-/Pers.
15:45 im Himmel un Ääd-Begegnungs-Café
Schildgen, Altenberger-Dom-Str. 125

Hier geht´s zum Ankündigungs-Plakat der Kunstwerkstatt

Datum

21. November 2016
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

15:45

Labels

Anmeldung erwünscht

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach