H&Ä-Geburtstags-Konzert – Mitsingabend mit der „MKG- Band“: „Schlager der 1930er, ’40er, ’50er und ’60er Jahre“

Wir freuen uns über zwei tolle Jahre und laden ein anlässlich des 2. Geburtstages unseres H&Ä-Begegnungs-Cafés am 17. April 2015.

Mit uns feiert und singt die MKG-Band, die uns ja schon im letzten Jahr einen wunderbaren Abend beschert hat.
Gemeinsam singen wir Lieder von den Comedian Harmonists, Conny Froboess, Caterina Valente, Rocco Granata, Melina Mercouri, Marlene Dietrich, Cliff Richard, Udo Jürgens und den Beatles.
Mit diesem Programm haben die drei erfahrenen Chorsänger Peter Müller (Gitarre, Akkordeon), Stefan Kuntz (Gitarre, Keyboard) und Harald Grusa (Bass) einen bunten Querschnitt der beliebtesten Lieder zusammengestellt, die zum aktiven Mitsingen aller Gäste einladen.
Bei zahlreichen Mitsingkonzerten in Köln und Umgebung hat sich „MKG“ in die Herzen ihrer Zuhörer und Mitsänger gesungen.

In Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk Rhein-Berg.

Eintritt frei – wir freuen uns über Ihre großzügigen Spenden

Vorherige Reservierung wird empfohlen – entweder im Café, telefonisch oder per Mail: 02202-2609296 / cafe@himmel-un-aeaed.de

Beginn 20:00 – wir feiern im kath. Pfarrsaal Herz Jesu (Einlass ab 19:30 Uhr)
Schildgen, Altenberger-Dom-Str. 140 (Eingang hinter der Kirche)

Hier geht’s zum Ankündigungsplakat der Veranstaltung

Datum

6. Mai 2017
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

20:00

Labels

Anmeldung erwünscht

Ort

Pfarrsaal Herz-Jesu-Kirche
Altenberger-Dom-Straße 140, 51467 bergisch Gladbach
Kategorie