H&Ä-Ehrenamtsabend

Liebe H&Ä-Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler,
am 17. April konnten wir schon unseren 3. H&Ä-Geburtstag feiern. Wie schnell, mit vielen schönen Erlebnissen, Begegnungen und auch erfolgreich diese Zeit vergangen ist.
Unser großes Geburtstagsmitsingkonzert mit der MGG-Band im Pfarrsaal war auch wieder ein schönes gemeinsames Erlebnis.

Heute möchten wir ganz besonders Euch, die Ihr mit so viel Herz, Engagement, Ideenreichtum und nicht zuletzt Ausdauer all das erst möglich gemacht und mitgetragen habt
DANKE sagen und einen netten Abend mit Euch verbringen.
Es gibt zu essen und zu trinken … bestimmt viel zu erzählen … und auch ein kleines – aber wunderbares – Dankeschön-Geschenk – mehr verraten wir aber noch nicht.
Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße
Achim Rieks und Antje Rinecker für´s H&Ä-Leitungsteam

Datum

13. Juni 2018
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

19:30

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach