Corona-bedingt abgesagt Gutes für Schildgen bewegen – konkret und nachhaltig.

Es gibt viele Möglichkeiten sich für seine direkte Umgebung zu engagieren: ehrenamtlich, mit Zeit, mit persönlichen oder finanziellen Mitteln.
Aber welcher Weg ist geeignet, damit die Hilfe konkret und nachhaltig zugleich sein kann?

Ein Abend…

  • für alle, die den Wunsch haben, sich regional für Schildgen zu engagieren.
  • für alle, die sich fragen, wie ihr Engagement unmittelbar direkt und auf lange Sicht wirken kann.
  • Und für alle, die neugierig einen Blick in die meist unbekannte Stiftungswelt werfen wollen.

Mit Michaela Winkler, Begeistern für Gutes – unabhängiges Beratungsangebot für Spenden, Stiften und gemeinnütziges Engagement
Dipl.-Sozialarbeiterin, Stiftungsmanagerin, (DSA-Stiftungsakademie des Bundesverbandes Dt. Stiftungen)

In Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk Rhein-Berg.

Eintritt frei – gerne Spenden für H&Ä u. die sozialen H&Ä-„Quartalsprojekte“.
Voranmeldung erleichtert uns die Planung: im Café, unter 02202-2609296 oder info@himmel-un-aeaed.de

Datum

19. Juni 2020
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

19:30

Labels

Anmeldung erwünscht

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach