GOTT IST WIE HIMBEEREIS, oder?

Meinem Kind / meinen Kindern von Gott erzählen, aber WAS … WARUM … WIE … WANN …?

‘Gott ist wie Himbeereis’, so lautet der Titel eines Bilderbuches von Simone Jörger und Fariba Gholizadeh. Die kleine Anna hat die Frage: ‘Mama, wie ist Gott denn so?’ und da muss Mama erst mal überlegen.
Mit anderen Müttern und Vätern gemeinsam überlegen, eigene Fragen einbringen, in gemütlicher Atmosphäre – unterstützt durch fachliche Begleitung – das ist an diesem Abend möglich.

Wenn dieser Abend Lust auf ein Mehr an Austausch macht, können weitere Termine folgen. Wünsche und Anregungen für die inhaltliche Gestaltung sind willkommen.

Referentin: Maria Steinfort, Sozialpädagogin und Referentin für Religionspädagogik, dreifache Mutter und fünffache Großmutter.

In Kooperation mit der Katholischen Familienbildungsstätte Bergisch Gladbach.

Eintritt frei – gerne Spenden für H&Ä u. die sozialen H&Ä-„Quartalsprojekte“;
Voranmeldung erleichtert uns die Planung; im Café, unter 02202-2609296 oder info@himmel-un-aeaed.de

Datum

26. November 2019
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

19:30

Labels

Anmeldung erwünscht

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach