Suche

Gesprächscafé – Was bedeutet mir Heimat?

Moderation Sylvia Straub und Antje Rinecker.

Wir freuen uns auf unsere erste Präsenzveranstaltung nach der Corona-Zwangspause.
Begrenzte Teilnehmerzahl; Einhaltung der obligatorischen Abstands- und Hygieneverhaltensregeln wird vorausgesetzt.
Voranmeldung unter Angabe von Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer) erforderlich – im H&Ä-Café, unter 02202-2609296 oder info@himmel-un-aeaed.de

Eintritt frei – gerne Spenden.
Wir freuen uns auf Sie und sind gespannt auf unseren Gesprächsaustausch.

In unseren regelmäßigen Gesprächsabenden zu Themen, die das Leben vorschlägt, wollen wir offen, vertrauensvoll, mit Freude am Dialog nachdenken, weiterdenken und uns austauschen.
Wir wollen verschiedene Weltsichten einbringen und das Thema von verschiedenen Perspektiven betrachten.
Das Gespräch kann vielfältig und ergebnisoffen verlaufen; dialogisch wollen wir uns gegenseitig wahrnehmen und respektieren.

Datum

3. Juni 2020
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

19:30

Labels

Anmeldung erforderlich

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach