„Auf dem Sofa bei H&Ä“: heute Richard Müller

Inhaber der Autowerkstatt  Bosch-Car Service  im Herzen Schildgens.

In bekannt bewährter Form wird Margret Grunwald-Nonte das Publikum und unseren Talk-Gast einfühlsam und eloquent durch den Abend führen.

Wir freuen uns, Richard Müller heute auf unserem H&Ä-Sofa begrüßen zu können. Sein Weg zu uns ist nicht weit, denn seine Autowerkstatt und sein Privathaus sind in unmittelbarer Nachbarschaft zum H&Ä-Café. Richard Müller setzt die Unternehmer-Tradition  seines Großvaters Wilhelm und seines Vaters Helmut Müller fort. Als vor 20 Jahren sein Vater den Betrieb krankheitsbedingt nicht mehr leiten konnte, übernahm Richard die Verantwortung. Er wird uns über die Geschichte des Betriebes,  Familientraditionen und über die Verantwortung für das heutige moderne Service-Unternehmen erzählen. Darüber hinaus wird er uns bestimmt auch ein paar Einblicke in seine Kinder- und Jugendzeit in Schildgen gewähren.
Wir sind gespannt auf eine mal wieder anregende Schildgen-Talk-Runde.

Eintritt frei – gerne Spenden für H&Ä u. die sozialen H&Ä-„Quartalsprojekte“;
gerne auch Voranmeldung im Café, unter 02202-2609296 oder cafe@himmel-un-aeaed.de

Datum

1. März 2019
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

19:30

Labels

Anmeldung erwünscht

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach