„Auf dem Sofa bei H&Ä“: heute: ein Überraschungsgast

Wir freuen uns, ???  auf unserem H&Ä-Sofa begrüßen zu können und sind gespannt auf einen interessanten Abend.

Unser Gast ist auf einer europäischen Insel geboren. In seiner knappen Freizeit treibt er gerne Wassersport oder liest ein gutes Buch. Sollte er mal viel Zeit haben, träumt er davon, eine große Afrikareise zu unternehmen. Sowohl in seinem Beruf als auch in seinem Privatleben ist er gerne im Kontakt mit aufgeschlossenen Menschen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit einer Person, die aus Schildgen nicht mehr wegzudenken ist.

Moderation: Margret Grunwald-NonteWir freuen uns, ???  auf unserem H&Ä-Sofa begrüßen zu können und sind gespannt auf einen interessanten Abend.

Unser Gast ist auf einer europäischen Insel geboren. In seiner knappen Freizeit treibt er gerne Wassersport oder liest ein gutes Buch. Sollte er mal viel Zeit haben, träumt er davon, eine große Afrikareise zu unternehmen. Sowohl in seinem Beruf als auch in seinem Privatleben ist er gerne im Kontakt mit aufgeschlossenen Menschen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit einer Person, die aus Schildgen nicht mehr wegzudenken ist.

Moderation: Margret Grunwald-Nonte

Eintritt frei – Spenden gern gesehen zur Unterstützung der beiden sozialen H&Ä-„Quartalsprojekte“.
Gerne vorherige Anmeldung im Café, unter 02202-2609296 oder cafe@himmel-un-aeaed.de

Datum

25. Mai 2018
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

19:30

Labels

Anmeldung erwünscht

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach