„Auf dem Sofa bei H&Ä“: heute Anne Akkerman und Bettina Groth vom ökum. Beratungsbüro Schildgen

Ökumenisches Doppelpack – Caritas und Diakonie auf dem Sofa bei Himmel & Ääd.

Bettina Groth und Anne Akkerman werden uns von ihren langjährigen Erfahrungen und Erlebnissen im gemeinsamen Beratungsbüro von Caritas und Diakonie berichten. Sie unterstützen sozial schwache Familien und Einzelpersonen, beraten in Lebenskrisen und leisten Notfallhilfe bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten und Behördenthemen. Den in Not geratenen Menschen helfen sie schnell, unkonventionell und unbürokratisch.

Wir sind neugierig zu erfahren, was bei den beiden Antriebsfeder und Motivation sind und woher sie die Kraft für solch eine herausfordernde und manchmal auch belastende Arbeit nehmen und freuen uns auf einen interessanten Abend.
Wir freuen uns, die beiden auf unserem H&Ä-Sofa begrüßen zu können und sind gespannt auf einen interessanten Abend.

Eintritt frei – Der „Hut geht rum“ für unsere caritativen Projekte.
Gerne vorherige Anmeldung: im Café, unter 02202-2609296 oder cafe@himmel-un-aeaed.de

Datum

23. März 2018
Abgelaufener Termin

Uhrzeit

19:30

Labels

Anmeldung erwünscht

Ort

Himmel & Ääd-Café
Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach