H&Ä verteilt faire Rosen – morgen vormittag auf dem Schildgener Wochenmarkt

Flower Power: Sag es mit fairen Rosen! Rund um den Weltfrauentag am 8. März findet diese Rosenaktion von FAIRtrade Deutschland statt… … und in Kooperation mit der Steuerungsgruppe FAIRtrade Bergisch Gladbach beteiligen auch wir uns gerne an dieser Aktion.

Es darf aber auch noch gerne fair gehandelte Schokolade, Kaffee oder Tee mitgenommen werden kommen – gestern haben wir einen Riesennachschub an tollen EINE-WELT-Produkten erhalten.
Darüber werden sich die Liebsten nicht nur am Weltfrauentag freuen!

Fortsetzung der Rosenaktion am Samstag, 6.3. von 9-12 Uhr;
dann verteilt das Team der Steuerungsgruppe FAIRtrade faire Rosen und gibt Infos über diese Aktion vor dem
BÜGGEL, dem unverpackt Laden in Stadtmitte Paffrather Str. https://bueggel-unverpackt.de/

Die Aktion ist ein Zeichen für Frauenrechte und den fairen Handel mit Rosen.
Mit dem Kauf von Fairtrade-Rosen stärken Sie die Rechte von Frauen im globalen Süden.
Denn hier erfolgt der Großteil der Blumenproduktion; auf den Blumenplantagen sind die Arbeitsbedingungen oft miserabel, darunter leiden insbesondere die vielen Frauen, die dort beschäftigt sind.
Durch Fairtrade können Frauen selbstbestimmter ihre Zukunft gestalten.

Alle Infos zur Kampagne auf: www.fairtrade-deutschland.de/flowerpower

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Folgen Sie uns auf Facebook!

Unsere Förderer & Partner

Weitere aktuelle Nachrichten lesen